Happy Birthday in die Heimat!

„Herzlichen Glückwunsch, liebe Oma Brigitte!!!“
IMG_7258

Wir haben eben einen Geburtstagskuchen gekauft
IMG_7268 IMG_7270
und werden diesen jetzt mit ganz lieben Gedanken an Dich essen :o)
IMG_7282

Wir freuen uns, Dich bald zu sehen :o)))

Finn hat von seinem Erlebnis gestern keine negativen Gefühle mitgenommen. *freu*
Er erzählt immer mal wieder, dass er in der „großen“ Badewanne schwimmen war, dass Papa ihn rausgeholt hat und dass hinterher sein Nuni (Schnuller) noch vor Schreck reingefallen ist und wir diesen auch mit dem Kescher rausholen mussten ;o)))
Hier Finn mit dem Blick auf den Ort des Geschehens und mit einer „Trost-Schokolade“
IMG_7246 IMG_7248

Nach seinem gestrigen Mittagsschlaf hatten wir wieder ein fröhliches, lustiges Kerlchen.
IMG_7251

Gestern Nachmittag kam dann noch die Fifty-Fifty in Svendborg an.
IMG_7243 IMG_7244
IMG_7257
Wir haben uns über das Wiedersehen sehr gefreut und es gab einen netten Plausch am Abend bei GinTonic und Wein.
IMG_7261 IMG_7263

Heute Vormittag hat Lars das Auto von Oma Heidi aus Nyborg abgeholt, denn Morgen fährt Oma leider wieder nach Hause.
Wir restlichen Vier haben uns Svendborg angesehen:
IMG_7272 IMG_7274 IMG_7278 IMG_7279

Liebe Brigitte, Dein Geburtstag ist ein traumhafter Sonnen-Tag – hoffentlich auch bei Euch?! Wir bauen nach Finns Mittagsschlaf wahrscheinlich den Pool auf ;o)