unser Schiff

Bootsname: „Perfect Match“

Heimathafen: Laboe

Heimatverein: Yacht Club Laboe e.V.

Juni 2016 – Heute: Grand Soleil 40

IMG_2830

Details folgen…

Länge: 12,40m

Breite: 3,83m

Tiefe: 2,15m

MMSI: 211470070

Rufzeichen: DB5863

Baujahr: 2007

Motor: Volvo Penta MD40B – 40PSSaildrive – Flexofoldpropeller

 

Herbst 2010 – Mai 2016: First 31.7

DSC_0061
IMG_1284
(weitere Bilder vgl. Blogeintrag vom 04.06.2016 und in der Rubrik „unser Schiff/ Finn an Bord“)

Werft: Benetau

Typ: First 31.7

Länge: 9,6m

Breite: 3,23m

Tiefgang: 1,90m

Gewicht: 3,7to

Baujahr: 2004

Layout

Unser Schiff ist als Touren-Schiff ausgerüstet. Wir haben z.B. warmes Wasser, einen Kühlschrank, einen Herd mit Backofen, Teak im Cockpit, eine Kuchenbude, eine leistungsstarke Heizung usw.

2 Gedanken zu „unser Schiff

  1. Hallo ihr Beiden, wir sind seit gestern wieder zu Hause in Flensburg (Wassersleben) und würden uns freuen, wenn ihr noch einen Abstecher hierher machen würdet… Mal richtig duschen…und so.
    Hans habe ich noch nicht gesprochen, aber ich weiß, dass er sich auch freuen würde.
    Ich lese nach wie vor auf eurer Seite eure Erlebnisse, leider ein bisschen verwässert von oben, was?
    Gruß Jane

  2. Lieber First 31.7,

    wir haben auch das gleiche Boot und sind sehr zufrieden. Nun vermissen wir in kalten und Nassen Hafentagen ein wenig mehr Raum. Ich habe das tolle Foto gesehen, wo Kuchenbude zu sehen ist. Wäre es möglich die Adresse oder Telefonnummer von dem Hersteller zu bekommen. Unser Boot ist im Winter in Flensburg in Halle.

    Schon vorab vielen Dank und noch eine schöne Restsaison!

    Marko Könönen
    0173 935 2127

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.