„Unser Boot segelt“

Gestern haben wir uns nun auf den Weg gemacht. Tschüß Schleimünde!
IMG_6164

Hätten wir gewusst, dass die Crew von Balu und Caroma uns einen Baby-Besuch abstatten wollte, dann wären wir natürlich in Schleimünde geblieben.
*Danke für die schöne Geste – das holen wir nach!*

So haben wir den Tag genutzt, um bei herrlichem Wind und Sonnenschein nach Sonderburg zu segeln. Ein Traum!
IMG_6170 IMG_6171 IMG_6174 IMG_6182 IMG_6187 IMG_6189 IMG_6198

Falls Ihr Euch fragt was die Kids machen während wir seglen…
Finn hat gestern einen langen Mittagsschlaf in seiner Koje gehalten – es hat so schön geschaukelt ;o)
Peer haben wir „unter die Salondecke gehängt“ – das ist besser als jede Federwiege *zwinker*
IMG_6195 IMG_6194 IMG_6203
Peer hat sehr tief und lange, von den Wellen gewogen geschlafen.

Meine Eltern haben uns nach Sonderburg begleitet. SY Sowieso quer ab:
IMG_6190

Lars hat die Ruhe unterwegs wieder genutzt, um einen weiteren Teil unseres Teakdecks zu schrubben.
IMG_6199
Seine Arbeit lohnt sich wirklich. Hier der Vorher-/Nachher-Vergleich:
IMG_6201 IMG_6204

In Sonderburg angekommen war es so heiß, dass wir es nur im Schatten aushalten konnten. Dennoch haben wir natürlich einen ersten HotDog gegessen, Finn wurde bespielt und wir haben es uns gut gehen lassen. Das gestrige Urlaubsgefühl war sehr hoch!
IMG_6208 IMG_6210 IMG_6211

Heute geht es bei erneutem Sommerwetter weiter.
@SY Caroma und Balu – es macht also leider keinen Sinn mit dem Schlauchboot bis Sonderburg zu fahren, auch wenn es Euch zuzutrauen wäre *grins*