Alles Gute liebe First 31.7!

Vier spannende Wochen liegen hinter uns.

Am 02.06. haben wir unser neues Schiff gekauft.
Die Verkaufsanzeige für unser altes Schiff haben wir am 06.06. online gestellt.

Am 10.06. ist unser jüngstes Crewmitglied geboren worden.
IMG_5414 IMG_5451
Peer Alexander (Rufname: Peer) hat um 0:05 Uhr mit 3.760g und 54 cm das Licht der Welt erblickt. Finn ist ein ganz stolzer, liebevoller, großer Bruder.
IMG_5598IMG_5601
Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf unser Leben zu viert.

In Peers erster Lebenswoche, in der für uns natürlich die Eingewöhnung der „Crew“ Priorität hatte, haben sich dann auch sofort die ersten Interessenten für unsere First 31.7 gemeldet. Es waren auf Anhieb vier wirklich ernstzunehmende Interessenten dabei.

Mit einem Interessenten-Paar war die Terminfindung so flexibel möglich, dass Lars ihnen das Schiff an einem Tag zeigen konnte, an dem er sowieso in Laboe war, da er auch einen Termin für unser neues Boot wahrnehmen wollte.

Wir haben großartige Großeltern, die mich im Wochenbett mit Finn und Peer tatkräftig unterstützt haben. Danke! So konnten wir Lars in Hamburg jeweils tageweise entbehren und er konnte sich in Laboe um die Schiffe kümmern.

Manchmal hat man Glück und es treffen genau die aufeinander, die zusammen gehören. „Perfect Match“
Genau so war es mit den ersten Interessenten für unsere First 31.7. Sie teilen unsere Begeisterung für dieses Traumschiff und haben eine kleine Tochter, so dass das Schiff für sie auch perfekt ausgestattet ist.

Nachdem wir uns für beide Seiten auf einen fairen Kaufpreis geeinigt haben war klar, die First 31.7 hat ein neues zu Hause gefunden.

Am 02.07. war es dann soweit – wir haben die First 31.7 in die Hände ihrer neuen, strahlenden Eigner übergeben.

Lars wartet mit mir und Peer auf den Zeitpunkt der Übergabe:
IMG_5876

Übergabe:
IMG_5881 IMG_5885IMG_5892IMG_5901

Liebe Nele, lieber Andreas, liebe Lotta,

wir wünschen Euch mit der First 31.7 eine traumhafte Zeit auf dem Wasser und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel!!!

Wir freuen uns, Euch und natürlich auch die First 31.7 (diese dann unter neuem Namen) auf der Schlei einmal wieder zu treffen.

Alles Liebe
Lars und Ivonne mit Finn und Peer